Freitag, 25. Oktober 2013

drei monate ein paar tausen kilometer weg von mama&papa

Hallo Damen und Herren, Maedchen und Jungs (Schultastaturen haben kein a mit Punkten, entschuldigung!)

Mir geht es gut, die Sonne scheint und es ist die vorletzte Stunde bis wir Wochenende haben. Langes Wochenende hehe, denn wir haben Montag keine Schule, weil da "Labor Day" ist. Ich fahre nach Waiheke heute Abend und freue mich schon richtig, weil wir bestimmt im Meer schwimmen koennen und ich kaufe mir heute auf meinem Heimweg ein Buch und ein paar Magazine und mit denen ratze ich mich dann an den Strand und werde noch brauner. Ich bin naemlich schon fast suedlaendisch braun, ob ihr es glauben wollt oder nicht! Sowieso, ich habe nur noch zwei Wochen Schule und dann starten die Jahres-End-Examen und ich habe ein spezielles Programm fuer international Schueler. Aber ich muss eh fuer Deutschland richtig viel machen, deswegen passt mir das alles ganz gut in den Kram. Ausserdem kommt meine Familie schon in weniger als zwei Monaten (JAAA ICH FREUE MICH SOOOOO) und ich helfe meinen besten Freundinnen mit ihren Mathesachen, weil die da alle ein bisschen doof sind. Dann sind naechste Woche auch noch die Auditions fuer die naechste Schultheaterproduktion in die ich natuerlich reinkommen will, aber dadurch, dass ich einfach nicht singen kann, wird das ganz schoen schwierig, weil es ein Musical ist und du vorsingen must um reinzukommen.
Ich weiss, ich habe Fotos versprochen, aber dafuer hatte ich noch keine Zeit. Eine Bilderflut duerft ihr am Wochenende erwarten, versprochen!

Ganz viele liebe Kuesse,
Anna

1 Kommentar:

  1. So, Wochenende ist vorbei...wo sind die Bilder? Sag mal, liest du meine Kommentare überhaupt :D

    AntwortenLöschen