Samstag, 21. September 2013

1 Monat, 3 Wochen & 4 Tage

Hallo ihr alle,

nicht mehr lange, dass gehe ich auf Reise, hihi! Eine Woche noch, dann geht's auf die Südinsel, ich freue mich mega! Jetzt gerade gucke ich Americas Cup und bin total am ausrasten, weil das das entscheidende Race ist und wenn NZ gewinnt kommt Americas Cup nach Neuseeland. Wie cool wär das denn bitte? Heute gehe ich vermutlich in die Stadt und kaufe mir ein Kleid, mal schauen. Vorgestern war ich auf einem Netballspiel, eher gesagt auf DEM Netballspiel, dem Finale zwischen Australien und Neuseeland. Australien hat zwar gewonnen, aber es war trotzdem ein unfassbares Erlebnis in dieser Riesen Arena zu sitzen mit tausenden Kiwis und dem wichtigsten Spiel zuzuschauen, dass überall im Fernsehen ausgestrahlt wird. Also, super spannend.

Dann hätte ich da noch eine klitzekleine Bitte! Ich mache beim Fotowettbewerb von Hausch & Partner mit und würde liebend gerne gewinnen und ein bisschen mehr Taschengeld zu Verfügung habe! Alles was ihr tun müsst/dürft, einmal auf den Like-Button drücken. Wenn ihr es teilen wollt, bitte, ja, unbedingt! Hiermit auch mein "Viel Glück" an alle anderen Teilnehmer, ihr habt alle super coole Fotos!

Um zum Foto zu kommen, einfach hier klicken!



Versprochen, bald kommt wieder ein langer langer Eintrag mit vielen vielen Fotos! 

Kuss vom Ende der Welt,
Anna


PS: Happy Birthday Andrea für vorgestern, ich habe superdolle an dich gedacht! Dicker Kuss <3

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank süße Anna :)
    Ich war ja grade mit deiner Schnucki Mama in Amsterdam, war toll :D
    Viel Spaß auf der Südinsel und-
    bitte, was genau ist mit dem Teppich passiert?
    Liebe Grüße
    Andrea <3

    AntwortenLöschen