Donnerstag, 12. September 2013

gibt nix neues hier unten

Hallo Freunde und Freundinnen,

ich dachte, ich lasse mal wieder von mir hören und da ich heute Schulfrei habe (und Montag und Mittwoch auch HEHE) viel mir keine Ausrede ein, wieder nix zu bloggen. Und nein, es tut mir nicht leid, dass ich schon so lang nicht mehr geschrieben habe, im Gegenteil, denn zum Glück habe ich normalerweise gar keine Zeit für euch, ha! Nein, jetzt echt mal, ich bin so glücklich hier, sogar zu glücklich um Fotos für euch zu machen, weil ich mich gar nicht wie ein Tourist fühle! Ich habe vorgestern meine Gastfamilie gewechselt, aber nicht weil ich die andere nicht mochte, sonder weil meine anderen Gastfamilie für einen Monat nach Frankreich geht, aber danach ziehe ich wieder zurück. Von dem Monat verbringe ich zweieinhalb Wochen bei der besten Freundin meiner Gastmutter und ihrer Familie und die restlichen Tage bin ich dann auf der Südinsel, wooooooo! Seit Dienstag haben wir Seniors (SEN-IORS!) Exams, das heißt, je nachdem welche Fächer du hast, hast du ein oder zwei oder kein Exam an bestimmten Tagen. Am Dienstag hatte ich 3 Stunden Englisch, am Mittwoch 3 Stunden Mathe, heute frei, morgen 2 1/2 Stunden Latein (dafür sollte ich eigentlich ein bisschen lernen) und Montag wieder frei, Dienstag Mathe für eine Stunde und Mittwoch wieder frei! Und dann geht die Schule einfach ganz normal wieder weiter. Dienstag nach meinem letzten Exam gehe ich mit meinen zwei besten Freundinnen hier in ein richtig cooles Café und danach übernachten wir bei einer von uns, weil wir alle drei Mittwoch frei haben! Ach und ja, ganz nebenbei bin ich fett geworden, ich war so geschockt, als ich mich vorgestern das erste mal gewogen habe, seid ich in Neuseeland bin. Aber ich bin dabei, dass alles wieder in den Griff zu kriegen, auch wenn ich nicht so das beste Durchhaltevermögen was Süßigkeiten angeht habe. Aber mit viel Sport und nicht so viel Eis klappt das dann schon. Außerdem bringe ich hier allen möglichen Leuten Handball bei, weil hier niemand weiß was das ist, die das aber alle soooo geil finden. Deswegen denken die auch alle ich bin so der Profi, hihi!

Jetzt esse ich erstmal einen von den leckeren Cupcakes, die meine neue Gastmutter gestern gemacht hat, ähhhh, ich meine, einen von unseren leckeren Äpfeln!

Es küsst euch,
eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen