Donnerstag, 12. September 2013

ich mag es hier (vol.2)


In der Pause zum Kiosk rennen, damit man schneller als die anderen 2400 Mädchen da ist. Wedges zum Lunch an Freitagen, wenn wir alle (ausnahmsweise) einer Meinung sind. "I don't mind, if it's unhealthy, it's yumm" Karten scannen beim ein- und aussteigen in den Bus "Piep, please check your balance". Einen großen Ordner haben, am besten von kikki.k, denn die sind so schön und weich. Und Refill, am besten so viel, dass du allen ein Blatt abgeben kannst. 'The Block' gucken und mitfiebern und ein Lieblingspaar haben und sich ärgern wenn ein anderes die Challange gewinnt. Toast mit Avocado und Salz und Pfeffer zum Frühstück. Oder Porridge mit ungeschlagener Sahne und braunem Zucker. Oder Müsli. Und die kleinen, saftigen Äpfel, die richtig krachen wenn man rein beißt. Ambrosia heißen die. Und meinen Morgenmantel, der ist so flauschig. Und meine Wärmflaschen, 3 Stück habe ich im Bett, damit ich nicht friere Nachts. Und zu baden wenn es so richtig dolle regnet. Zu Snapchatten mit meinen Freundinnen, mein Score ist hoch, 1799 und ich bin sehr stolz! Mit Mama auf WhatsApp zu chatten und mit meiner besten Freundin um 1:46 nachts zu telefonieren. Kochshows über Italienische Pasta und Amaricas Cup zu gucken. Tee trinken, am besten 6 Tassen am Tag. Ein Candcrush-Level in Mathe beenden und sich soooo schlau fühlen, weil man alle Jellys weggecrusht hat. In kalten Pausen im Language-Centre zu sitzen, am besten im Spanisch-Klassenraum, da ist die Heizung am wärmsten. Und shared Lunches haben. Und nach Newmaket gehen und 3$-Terriaki-Chicken-auf-Reis essen, vielleicht mit einem Smoothie von Tank. Und danach noch zu kikki.k hopsen und einen Bunt-Stift mit verschieden Farben an der Spitze kaufen. Und zu Karen-Walker. Der Daisy-Ring ist schön. Und der mit dem Herz. Und mit dem Stern. "Papa, ich brauche mehr Geld!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen