Sonntag, 17. November 2013

einfach mal so!

Hallo hallo,

mir geht es gut! Ich komme gerade von Waiheke zurück und versuche alles "lästige" hinter mich zu bringen: Wäsche machen, Aufräumen, Schulsachen, Blogeinträge vorbereiten und die Spülmaschine sollte ich glaube ich auch mal ausräumen. Deshalb fange ich mit dem am wenigsten lästigen an: mein Blog! Denn ich liebe es ja wirklich für euch zu schreiben, ich habe nur fast nie dafür Zeit! (Oder ich bin einfach nur zu faul.) Hier wird es jetzt langsam Sommer und auf Waiheke ist es eh immer noch 2-3 Grad wärmer als hier in Auckland und deswegen kann man sogar schon richtig im Meer schwimmen gehen. Am Samstag morgen bin ich mit einer meiner Freundinnen verabredet gewesen und wir wollten eigentlich in meinem Lieblingscafé brunchen gehen und dann kamen wir da an und ALLE meine Freundinnen waren da, so als Überraschung und haben mir ein vorläufiges Geburtstagsgeschenk überreicht und mich zum Brunch eingeladen, das war so eine gelungene Überraschung, ich bin immer noch ganz geplättet. Danach bin ich dann mit der Fähre nach Waiheke und habe da eine Nacht geschlafen und heute sind wir also wieder zurückgekommen, weil morgen ja die letzte Woche Schule anfängt und dann sind Ferien! Aber ich muss so viel Schulkram für Deutschland machen, da kommen mir so lange Ferien eigentlich ganz gelegen. Und dann kommen Mama, Papa und die Kleinen auch schon gaaaaanz bald und ich kann es wirklich gar nicht abwarten, weil das ganz sicher so spitze wird, wenn die alle hier sind. Ich werde immer häufiger gefragt, ob ich es empfehlen würde ein ganzes Jahr ins Ausland zu gehen oder lieber nur ein halbes und ehrlich gesagt bin ich mir immer weniger sicher. Vor 1-2 Monaten hätte ich definitiv gesagt, dass man ein Jahr gehen sollte, aber ehrlich gesagt, fange ich mehr und mehr an Sachen von zu Hause vermissen und wäre immer häufiger gerne zu Hause. Andererseits weiß ich wie unfassbar traurig ich wäre, wenn ich jetzt all meine Freundinnen hier zurücklassen müsste. Also wartet bis mein Jahr vorbei ist und dann sage ich euch, was ich denke! Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen: Wenn es euch möglich ist - packt eure Koffer und geht! Egal wie lange und egal wo hin, stürzt euch ins Leben und in neue Erfahrungen! Es ist nämlich wirklich ein Heidenspaß!


Ich hatte noch zwei Ideen für neue Blogposts und die bereite ich jetzt einfach mal vor und poste sie nächste Woche, naaaa wie klingt das? 

Kuss,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen