Donnerstag, 30. Mai 2013

Epsom Girls Grammar School

Allô,
heute will ich euch ein bisschen was über meiner Schule erzählen. Meine Schule liegt in Auckland im Stadtteil Epsom und ist eine reine Mädchenschule. Die Schule ist relativ groß mit, lasst mich lügen, 2200 Schülerinnen. Bei ''Meet the Schools'' habe ich den Vertreter dieser Schule kennenlernen dürfen - Peter Verner, der mir viel von seinen Mädchen und seiner Schule erzählt hat. Das ganze hat mir so gut gefallen, dass ich diese Schule schon ziemlich toll fand. Zusätzlich konnte ich dann auch noch ein Teilstipendium für die EGGS bekommen, was ich natürlich versucht habe und dann stand es fest - Ich gehe auf die Epsom Girls Grammar School. Ausschlaggebende Punkte waren auch die tollen Fächerangebote (vor allem Drama macht mich ja sehr an) und die schöne Lage der Schule. Ich denke, dass das genau die richtige Wahl für mich war.
Kuss, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen