Dienstag, 28. Mai 2013

Nochmal von Anfang

Hallohallo,
mein nicht ganz so erster Post auf diesem Blog, aber für euch natürlich schon. Also fang ich auch von vorne an: ich bin Anna, bin 15 Jahre alt, gehe in die neunte Klasse und habe vor, in ca. 2 Monaten nach Neuseeland zu verschwinden. Mit dem Bloggen habe ich schon vor über einem Jahr angefangen und hier alles sehr detailgenau aufgeschrieben, wie es zu was kam und so weiter, aber in einem seltsamen Impuls vor wenigen Sekunden habe ich all meine Blogeinträge gelöscht und beschlossen neu anzufangen. Weil mir das alles nicht so gepasst hat, was ich da so für Unsinn geschrieben habe. Mein angepeiltes Ziel befindet sich in Auckland, nämlich die Epsom Girls Grammar School, bei der ich auch für ein Jahr bleiben will. Ich fange jetzt langsam an all die wichtigen Informationen dazu in den nächsten Posts aufzulisten, von wegen Stipendium, Vorbereitungsseminar, meiner Organisation, Visum, Schule... Und damit haben wir es auch schon geschafft; der Einstieg in den 2. Beginn meines Blogabenteuers.
Kuss, Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen