Donnerstag, 30. Mai 2013

Hausch & Partner

Hallo ihr alle,
außerdem will ich euch auch noch was von meiner Organisation erzählen, denn die ist wunderbar und mein absoluter Traum! Ich hätte keine bessere finden können. Natürlich habe ich nicht den Vergleich zu 72993 anderen Organisationen, aber den brauche ich auch nicht, um zu wissen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und der Kontakt ist wahnsinnig persönlich und dadurch dass Hausch und Partner sich ja nur mit Australien und Neuseeland beschäftigt und auch alle ihre Schulen aus ihrem Angebot (und das sind eine MENGE) persönlich kennen und ausgesucht haben und selbst häufig runter fliegen und alles überprüfen, macht das einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck. Jeder muss selbst wissen, welche Organisation die besten Angebote für einen hat und bei der man sich am wohlsten fühlt. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach! 
Kuss, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen