Freitag, 31. Mai 2013

Grundlegenes

Hey,
so, jetzt habe ich echt vier Tage lang an meinem Blog gearbeitet und bin eigentlich ganz zufrieden. Vielleicht wird noch hier und da ein bisschen was geändert und dann bin ich glücklich. Ich versuche euch momentan in meinen Posts einfach nur Informationen zu geben, die für die einen vielleicht interessant sind, für die anderen, die lieber Erlebnisberichte aus NZ wollen, aber gar nicht. Aber diejenigen, die das nicht interessiert, brauchen es ja auch nicht zu lesen, ph! 
Ich werde ja für ein Jahr/4 Terms nach Neuseeland gehen und dann hier in Deutschland die 10. fehlen. Ob ich die 10. wiederhole wenn ich herkomme oder direkt in die Oberstufe gehe, steht noch nicht fest, weil es da ein paar Unstimmigkeiten innerhalb der Familie gibt. Letztendlich mach ich es einfach wie ich will, hehe. Meine Gastfamilie habe ich noch nicht, werde sie aber hoffentlich ganz bald bekommen. Mein Visum habe ich schon und meine Abflugdaten ebenfalls (24.07.13 gegen 22:00, glaube ich) und meine Abschiedsparty werde ich langsam mal planen müssen... 
Kuss, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen