Mittwoch, 7. August 2013

1 Woche und 5 Tage am anderen Ende der Welt

Hallo ihr, wo auch immer ihr euch gerade befindet!

Ich befinde mich gerade in meinem Zimmer und werde gleich noch aufräumen (müssen). Aber jetzt drücke ich mich erst mal und schreibe lieber einen Post für euch - hoffentlich auch in eurem Interesse! Ich habe schon wieder ganz vergessen, wovon ich euch erzählen wollte, mh... Also das Wetter ist momentan wunderbar, sehr heiß (nicht wie in Deutschland, definitiv NICHT!), bzw. sehr sonnig, aber kühl. Aber die Sonne ist unfassbar intensiv und man muss echt aufpassen, dass man sich nicht verbrennt. Aber für Winter ist hier bombastisches Wetter und ich muss mir mindestens 13 mal am Tag anhören, dass ich die deutsche Hitze mit eingeschleppt habe. Dann mein Haus, bzw. nicht mein Haus, aber das meiner Hostfamily, ist sehr schön und ich fühle mich sehr wohl. Gestern habe ich hier eine Backsession gemacht, mit deutschen Brezeln, mit Weißen-Schokoladencoockies und Zimtpommes und irgendwann habe ich auch schon deutsches Brot gebacken, vielleicht habe ich euch das auch schon erzählt! Also mein Zimmer ist relativ klein und ganz normal, ziemlich kalt, aber ich fühle mich trotzdem  sehr gut hier und habe jeden Abend meine Wärmflasche in meinem Bett, damit ich es warm habe. Mittlerweile habe ich kein Jetlag mehr und bin gut eingelebt, kann spät ins Bett gehen ohne am Esstisch einzuschlafen und alles ist wieder relativ normal. Morgens muss ich um 06:30 aufstehen und dann nehme ich den Bus zu meiner Schule und habe 5 verschiedene Fächer am Tag. Ich komme eigentlich ganz gut mir, aber ich muss noch ein bisschen mehr ins Englische reinkommen.
Wegen Heimweh - Ja ich vermisse meine Familie sehr doll, aber ich würde es nicht als Heimweh bezeichnen, es ist mehr Vermissen. Ich will hier gerade nicht weg, ich hätte nur ein paar Leute gerne hier, weil ich nichts lieber habe! Aber seit ich in meiner Gastfamilie bin, kam es noch nicht so weit, dass ich weinend auf meinem Bett saß und einen Flug Richtung Heimat buchen wollte. Ich glaube das ist ganz gut, für meine Verhältnisse!

Ich melde mich bald wieder,
Küsse,
Anna





1 Kommentar:

  1. Also ich befinde mich in unserem Schlafzimmer, es ist 00.37 und ich bin sehr gestresst zur Zeit :) Denn wie Du weißt, ziehen wir die Woche ins Oma Haus :) Ich freu mich wahnsinnig aber es ist wahnsinnig viel zu tun.
    Ich bin froh, dass es Dir gut geht, Du die Menschen, das Wetter, Dein Gastzuhause, die Schule und das Wetter magst und offensichtlich gut klar kommst :) Wunderbar <3
    Liebe Grüße ans andere Ende der Welt
    Andrea

    AntwortenLöschen