Freitag, 23. August 2013

ein monat in nz

Kuku!

Ich sitze gerade in meinem Englisch Unterricht und wir gucken einen Film (Slumdog Millionär) und sollen Notizen in unserem Laptop machen - keine kann wissen was ich also mache, hehe! Heute ist Freitag und Mufti-Day, sprich jeder darf gegen eine goldene Münze in Zivilkleidung kommen. Deswegen ist meine normale ziemlich dunkelblaue Schule heute richtig bunt! Gleich ist Lunch und ich habe gestern extra Sushi selbst gemacht, weil ich mit meinen Freundinnen einen kleinen "Shared Lunch" haben werde und ich kann mich nicht beherrschen mir die ganze Zeit ein Sushi-Röllchen zu nehmen. Heute Abend kommen Freunde von meinen Gasteltern zum Dinner und morgen kommt eine meiner Freundinnen zu mir und wir kochen uns was feines und gehen aus für unseren Nachtisch, yum! Und am Sonntag werde ich mit meiner Hostmum und mit meiner kleinen Hostsister zu einem französischen Markt fahren und ja, das wären dann auch meine Pläne fürs Wochenende. Ich muss noch an meinem Latein-Internal arbeiten und für mein Mathe-Exam am Montag lernen. Ausserdem habe ich heute meinen Wahlbogen eingehändigt - Nächstes Halbjahr habe ich also Sportsscience, English, Latin, PE, Media Studies, Drama und Graphics. Klingt gut, wa? Naja, ich habe mich dazu entschieden kein Mathe und kein Bio und so in der Schule zu machen, weil ich das alles für  Deutschland nachmittags zu Hause machen muss und so konzentriere ich mich lieber auf das Zeug für Deutschland! Und ich muss es jetzt hier nochmal sagen - Ich liebe meine Schule! Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich exakt dasselbe nochmal machen! Ich bin wirklich so glücklich hier - ich habe die tollsten Freunde gefunden, meine Gastfamilie ist perfekt für mich und es könnte nicht besser sein! (Ausser meine Liebsten wären auch hier, aber ich meine jetzt rein realistisch gesehen!) Ich freue mich tierisch auf meine Südinseltour und kann es kaum erwarten euch davon zu erzählen, aber nächste Woche gehts erstmal nach Taupo! Zwei Tage raus aus der Schule und ab nach Taupo! Und ich möchte mich entschuldigen, dass hier nie Fotos auftauchen, das liegt daran, dass die paar, die ich habe nur auf meinem Handy sind (weil ich zu faul bin immer meiner Kamera rauszuholen!) und ich es noch nicht geschafft habe, die Fotos rüberzuspielen, aber da kommen noch ein paar goodies! Und nun zum wichtigsten: Ich bin jetzt hier seid einem Monat, meine Damen und Herren - einerseits fühlt es sich sooo viel länger an, weil ich mich so wohlfühlen und mich so eingelebt habe, aber andererseits ist ein Monat schon 1/12 von meiner ganzen Zeit und jetzt will ich echt noch nicht dran denken, dass ich wieder wegmuss! 
Hoffentlich sind hier nicht so viele Fehler drin, wie letztes mal, ich habe mich bemüht, Paulina! 

So jetzt habe ich erstmal meine komplette Englisch- und Healthstunde durchgeschrieben, hoffentlich freut ihr euch! Hier kommt noch mein Neuseeland-Sound (hoffentlich könnt ihr es öffnen, wenn nicht, sucht es einfach in YouTube - Classic//MKTO):



Küsse dahin wo ihr gerade seid,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen