Sonntag, 4. August 2013

finally arrived (2. versuch)


Hallo ihr,

ich liege jetzt endlich in meinem Bett bei meiner Gastfamilie rundgehe gleich schlafen. Ich glaube bei mir ist es jetzt 10:30pm. Gestern bin ich um 10:00am hier in Auckland angekommen und wir hatten eine kleine Stadtrundfahrt und sind dann zum Hotel gefahren, was richtig cool war! Dann durften wir endlich aus den hässlichen gelben Shirts raus und duschen, umziehen, Zähne putzen... Heute hatten wir dann ein Maori-Welcom nach dem fantastischen(!!!) Frühstück und wurden um 11:30 von unseren Gasteltern abgeholt. Ich bin dann mit denen nach Hause gefahren und auf dem Weg haben wir einen kurzen Stop auf dem Mount Eden gemacht und ich habe schnell ein paar Fotos für euch gemacht. Dann sind wir nach Hause und hatten Lunch. Dann habe ich meine Koffer ausgepackt und mit meiner Familie geskyped und dann gab es Dinner. Beim Dinner habe ich die Gastgeschenke verteilt und wir haben danach "HallI Galli" und "Too many monkeys"am Kamin gespielt, das war witzig!



Fotos kommen morgen!

Gute Nacht,

Anna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen