Sonntag, 18. August 2013

+++live-ticker+++

Hallohallo!

Bittebitte verzeiht mir, dass ich so unregelmäßig und selten hier auftauche, aber ich erlebe einfach zu viel um euch alles zu erzählen! Letztes Wochenende war ich auf Waiheke - es war wundervoll und wir fahren in 2 Wochen wieder, dann hat ich eine mehr oder weniger erträgliche Schulwoche, die glücklicherweise schon am Donnerstag endete. Freitags war ich dann mit meinen Girls Geburtstagsgeschenke besorgen und habe mir selbst eine Jacke gekauft. Hier ist alles so teuer, wirklich, das ist unfassbar: Ein Päckchen Nivea Reinigungstücher $19 (!!!). Aber meine Jacke war von $80 auf $10 runtergsetzt und deswegen hatte ich ziemlich Glück! Abends war eine meiner Freundinnen hier zum Dinner und wir haben einen Film geguckt... uuuund Samstag war ich in Auckland City im Kino mit Freundinnen und Mittagessen und in der Art Gallary, heute war ein ruhiger Tag mit ausschlafen, Omeletts zum Frühstück und nur rumliegen den ganzen Tag, weil meine Gastschwester krank ist und wir deswegen einfach mal einen ruhigen Tag machen wollten, was mir sehr entgegenkam. Ich komme immer mehr ins Englisch und mir fällt es immer schwerer in Deutsch zu reden oder zu schreiben, hehe. Und falls ihr das noch nicht wisst, ich werde in den nächsten Ferien auf die Südinseltour gehen, 1. weil ich das will und 2. meine Gasteltern sowieso nicht da sind, die sind in Frankreich und machen 4 Wochen Urlaub. Mh, ich glaube das wars. Vielleicht noch ein paar Fotos? Ja, ich transferiere die Woche mal meine Fotos vom Handy auf mein Laptop und schicke euch alles, damit ihr noch ein paar Bildchen habt! Heute kam ein Päckchen von Mama und meinem Bruder, danke euch zwei süßen, ich habe mich SOO gefreut!!! Langsam kehr hier der Alltag ein und ich bin nicht mehr der Promi überall, was ein bisschen komisch ist, weil ich mich schon daran gehöhnt hatte, dass ich 47019324610 fragen jeden Tag bekomme.... aber ich freue mich auch, dass ich mich hier wohlfühlen und gut eingelebt habe.

Ich verspreche euch, bald kommt wieder was neues,

Kuss,
Anna

PS: ich habe 10 Briefe geschrieben und versendet!
PPS: ich habe 5 Briefe bekommen!
PPPS: ich liebe Briefe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen