Donnerstag, 11. Juli 2013

13


Naa?

Sich zu verabschieden ist wirklich grausam, aber man muss sich einfach immer sagen, so lang ist ein Jahr nun auch wieder nicht... Vielleicht muss ich heute Abend nochmal da durch, aber morgen geht's erstmal nach Paris bis Sonntag und bis dahin muss ich mich auch erstmal von keinem sonst mehr verabschieden, hoffentlich zumindest. So viele Leute kommen zu mir und verabschieden sich und davon haufenweise, bei denen ich niemals gedacht hätte, dass die das juckt, wenn ich weg bin. Tust wahrscheinlich auch nicht, aber ich finde es bemerkenswert, wie viele Menschen mir viel Spaß wünschen und all sowas.

Kuss,
Anna

Nachtrag: Upps, ich habe ganz vergessen euch zu erzählen, dass mein Flugticket da ist. Also: Mein Flugticket ist da!

1 Kommentar:

  1. ja klar, ich hab dich gleich verlinkt :) wir sehen uns ja dann in auckland beim vorbereitungstreffen :)

    AntwortenLöschen