Dienstag, 23. Juli 2013

##############

Hallo (ein (vor)letztes mal) aus Deutschland!

Mission 2/4 wurde soeben ebenfalls erfolgreich abgeschlossen und jetzt fahre ich gleich zum Zahnarzt, kaufe noch einen Adapter in der Stadt, besorge noch ein paar andere Dinge  und hole noch entwickelte Fotos ab, packen dann mein Handgepäck und räume alles auf, damit morgen alles stressfrei ist. Es ist wirklich ein seltsames Gefühl, aber ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Zeit, bin aber gleichzeitig auch noch etwas überrumpelt, weil mir das jetzt eigentlich alles zu schell ging. Aber ist das nicht immer so? Ich realisiere immer noch nichts und kam jetzt auch (relativ) trocken durch die letzten Tage, mal schauen wie das dann morgen wird.

See you there,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen