Mittwoch, 10. Juli 2013

14 oder auch zwei wochen

Hej,

heute war ich mit meine Mama einkaufen, lauter Sachen die ich noch brauche und wir haben einfach so viel Geld bei dm gelassen, uiuiui... Aber jetzt ich mein Chaos nur noch mehr gewachsen und ich weiß überhaupt nicht mehr wo ich anfangen soll, es zu beseitigen. Dabei muss ich das eigentlich endlich mal machen. Wir haben so Sachen gekauft wie Zahnbürstenaufsätze, Sachen für den Flug, Rasierklingen, Shampoo usw. So viel, dass uns die Tüte geplatzt ist! :D Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das in einen Koffer bekomme, aber ich kann eh nicht realisieren, dass ich heute in zwei Wochen fliege, das ist so irreal, dass ich mir auch keine Gedanken um meinen Koffer mache. Und morgen muss ich meiner besten Freundin Tschüss sagen, das ist jetzt schon furchtbar. PAULI ICH WILL NICHT VON DIR WEG. Ich knüpfe die ganze Zeit Freundschaftsarmbänder für meine Freundinnen und schreibe Briefe, die ich dann mit den Bändern verschicken werde, damit mich hier niemand vergisst. Auch ich habe schon so so tolle Abschiedsgeschenke bekommen, vielen Danke an alle! 

Aufrichtigste Grüße aus dem Krisengebiet,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen