Montag, 15. Juli 2013

neun

Hallo,

Zurück aus Paris und es war wirklich wunderschön mit meiner Mama. Eine echte Auszeit aus dem ganzen Chaos hier. Momentan folgt eine Verabschiedung nach der nächsten und ich muss noch so viel machen, mir wächst das echt alles dermaßen über den Kopf. Ich muss noch zu allen möglich Ärzten, muss Dinge besorgen, Packen und irgendwie Planen. Aber ich will auch meine Ferien nutzen und ausschlafen und Freunde treffen. Bis darauf, dass ich echt nicht kapieren kann, dass ich ihn neun Tagen weg bin, gibt es kaum was zu berichten. Ich freue mich natürlich trotzdem. Ich will nicht, dass es rüberkommt, als wäre ich undankbar, sondern im Gegenteil! Ich bin total dankbar, dass ich das machen kann und es ist echt mein Traum, aber momentan bin ich halt in erster Linie sehr traurig, dass ich von meinen Liebsten getrennt werde.

mommy, i love love love you

Gute Nacht,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen