Montag, 22. Juli 2013

two days left

Hallo hallo! 

Jetzt sind es tatsächlich nur noch 2 Tage und ich kann morgen schon sagen, dass ich MORGEN (omg, wie krass ist das denn bitte?) schon fliege. Heute kamen meine New Zealand Dollar, seltsames Gefühl die in den Händen zu halten, aber ziemlich faszinierend, wie die aussehen. Der Koffer der auf dem Bild halbleer ist, ist jetzt (halten Sie sich fest, meine Damen und Herren) voll, geschlossen, gewogen und im Keller. Applaus bitte! Jetzt muss ich noch meinen Zweiten Koffer packen und mein Handgepäck, aber ich bin schon ziemlich stolz auf mich weil ich Mission 1/4 in Hinsicht Kofferpacken erfolgreich abgeschlossen habe. Meine Gefühle sind wirklich sehr gemischt, dazu kann ich nichts sonst noch hinzufügen. Aber ich muss noch so viel tun. Morgen muss ich zum Zahnarzt, mich mit Freunden treffen, in die Stadt und letzt Besorgungen machen, die restlichen Gastgeschenke besorgen (zu denen sage ich gleich noch was) und meine anderen 3 Missionen abschließen. Himmel Herrgott. Zum Thema Gastgeschenke wurde ich mehrfach gefragt, was ich mitnehme und da dachte ich, dass ich euch das ja mal verraten kann: Kochbuch (Kichen2go) // Milka // Haribo // Kinderschockolade // Salz (so besonderes, haha keine Ahnung) // Sachen zum Brotbacken (Brotgewürz usw.) // Freundschaftsbändchen für meine zwei Gastschwestern. Das wars, aber ist ja schon ein bisschen was!! 

Mal gucken wie es morgen um mich und meinen seelischen Zustand steht - bis dahin,
Knutschi, Anna  
ich habe angefangen zu packen (YES)

$$$$$$$$$$$$$$$$$

1 Kommentar:

  1. danke! den wünsch ich dir morgen dann auch :) wir sehen uns ja dann wahrscheinlich in Auckland :)

    AntwortenLöschen