Dienstag, 16. Juli 2013

fast nur noch eine woche, omg omg omg

Hallu,

so langsam überkommt mich so ein Gefühl, als ob ich tief in mir wissen würde was auf mich zu kommt. Es gibt immer ein paar Momente am Tag, da realisiere ich plötzlich alles. Hier die Antworten auf all die Fragen die mir so oft gestellt werden:

JA, ich bin aufgeregt.
JA, ich habe Angst.
NEIN, ich habe meinen Koffer noch nicht gepackt.
ICH WEIß NICHT, ob ich gehen will oder nicht.
JA, ich werde meine Familie vermissen.
JA, ich traue mich das.
NEIN, ich habe keine Lust allen eine Postkarte zu schreiben.
JA, in Neuseeland gibt es Wasseranschlüsse!!!
NEIN, ich habe noch nicht alle Gastgeschenke.
NEIN, ich kann das nicht realisieren.
JA, ich freue mich.
NEIN, ich bin nicht nervös.

Ich arbeite meine Checkliste übrigens brav und (mehr oder weniger) kontinuierlich ab und muss deswegen sofort Schluss machen und weiter aufräumen, sonst kriegt Mutter die Krise morgen früh!

Knutschis,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen