Mittwoch, 17. Juli 2013

eine woche

Ich habe da oben ja diese Zeitleiste, auf der plötzlich steht ''1 Woche bis das Abenteuer startet". Wie kann das sein? Stand da nicht vorgestern noch "1 Monat und 2 Wochen bis das Abenteuer startet"? Und wie kann es sein, dass ich nur noch einen Donnerstag, einen Freitag, einen Samstag, einen Sonntag, einen Montag und nur noch einen Dienstag jeweils in Deutschland bin? Kann das sein? Kann ab morgen die Zeitangabe und noch in Tagen stehen? Wo ist die Zeit? Bin ich tatsächlich in ein paar Tagen am anderen Ende der Welt?! Ich kann es wirklich nicht begreifen, so unrealistisch ist es mir, wie ein Traum,  einer bei dem man nicht so recht weiß ob er gut oder schlecht ist.

Mama, Papa, Carlotta und Ben, ihr seid das liebste was ich habe und ich werde euch so vermissen, so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ihr seid die wunderbarste Familie, die es gibt und wirklich nicht zu ersetzen. Ich liebe euch ganz dolle!

Kuss,
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen